Cody heute

 
 

Cody-Meeting von Achim Kinter
und Drachten ( Holland)

Bei diesen  Cody`s handelt es sich um  Originale die anlässlich des Codymeetings
extra aus den USA nach Deutschland gebracht wurde.
*
Die Cody`s waren damals noch sehr stark beschädigt, wurden aber in der zwischen Zeit restauriert.
Warum wurde ausgerechnet diese Drachen von der Familie Cody solange aufbewahrt?


Werner Schmidt und Achim Kinter beim Studium der Baupläne

Werner Schmidt und Achim Kinter beim studium der Bauläne


Auf den Fotos ein orginal Cody

Cody-Meeting von Achim Kinter 1998


  Drachten
In Drachten trafen sich dieses Jahr Cody interessierte und  tauschten sich untereinander aus. Extra aus Amerika angereist war Scott Skinner. Er brachte den restaurierten Cody mit, der auf Achim Kinters Workshop noch sehr beschädigt war. David Hughes zeigte Freitagabend interessante Fotos von Cody, die bis jetzt kaum jemand gesehen hat. Leider herrschte ein Sturm an den drei Tagen deshalb konnten keine Drachen (Cody`s) geflogen werden. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung hoffentlich findet so ein Treffen demnächst noch einmal wieder statt.
 


  in der Mitte David Hughes und Scott Skinner





 
 
More Wind for Cody